Die Frequenz-Platte

Unterstützt den Gesundheitszustand

verbessert das Wohlbefinden

entspannt die Nerven

tut der Verdauung gut

Steigert die Konzentration

die gesunde Durchblutung wird unterstützt

 

neutralisiert belastende Umwelteinflüsse (E-Smog/ gelegentlich auftretender Stress)

 

Die Platte ist ein biodynamisches Energie-System, welches die natürlichen Bewegungsabläufe imitiert 

 keine unnatürliche "harte" Bewegungen, wie bei den meisten Vibrationsplatten 


fein abgestimmte, dreidimensionale und rhythmische Schwingungsimpulse wirken ganzheitlich auf physischer und psychischer Ebene

 

Durch das spezielle Schwingungsmuster wird Ihr Skelett und Körper sanft aufgerichtet, geordnet und rhythmisiert

 

Vorbeugend, wohltuend - Entspannung pur! Die Platte kann bei unterschiedlichen Beschwerden rasch die Selbstheilungskräfte anregen

 

Vor Massagen setze ich bei extremen Verspannungen gern den Klienten vorher auf die Platte.

Wer sich mental ausgelaugt fühlt, wird von den Schwingungsmustern profitieren. Kunden berichten, dass sie nicht mehr herunter wollen, weil es so gut tut. 

Aber auch die körperliche Fitness kann darauf verbessert werden indem man darauf Dehnübungen oder Yoga praktiziert.

 

Dabei wird das Bindegewebe gedehnt und es können sich Verklebungen in den Faszien lösen, was dann zu mehr Beweglichkeit führen kann. Selbst das äußere Erscheinungsbild der Haut z.B: an den Oberschenkeln verbessert sich.

 

 

Noch anzumerken sei, dass die Wirbelsäule und alle Knochenstrukturen durch die Schwingungsfrequenzen positiv beeinflusst werden ebenso das gesamte Lymphsystem.