Meine Arbeitsgeräte

 

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine professionellen Arbeitsgeräte und Hilfsmittel vorstellen.


1. Raymedy

 

Raymedy bildlich und einfach erklärt:


Ich erkläre Ihnen die Methode an einem Vergleich mit einem Kraftfahrzeug.

 

Wenn ein Auto in die Werkstatt muss, weil der Motor oder ein anderes Bauteil kaputt sind,

 

dann ist dies mit einem Arztbesuch von einem kranken Patienten zu vergleichen.

 

Der Arzt (also Autoschlosser) schaut sich den kranken Menschen (defekten Motor) an und behandelt (repariert) ihn.

 

Es war also quasi schon zu spät. Die Krankheit (der Motorschaden) sind bereits, auf Grund schon längerer Probleme und Schieflagen, ausgebrochen.

 

Raymedy ist mit der modernen Durchsicht (Mechatroniker) zu vergleichen.

 

Der Mechatroniker „schaut“ mit seiner Software in das Fahrzeug hinein.

 

Er erkennt mit Hilfe des Computers, Störungen im System und kann diese behandeln, bevor es zum Ausbruch größerer Probleme kommt.

 

 

 

Nochmal im Vergleich:

 

Der Arzt behandelt also eine ausgebrochene Krankheit.

 

Der Autoschlosser repariert den kaputten Motor.

 

Raymedy erkennt über das Meridiansystem Schieflagen in den Organen.

 

Der Mechatroniker kann über Software technische Störungen im Vorfeld erkennen und beseitigen.

 

 

 

Ich möchte die Sache an einem weiteren praktischen Beispiel erläutern.

 

Kürzlich war ein bekannter Bautzener Arzt in meiner Wellness-Oase und hat sich die Methode erklären lassen.

 

An den Messergebnissen bei meinem Klienten war zu erkennen, dass der Dickdarmbereich im roten Bereich war (Blockade).

 

Daraufhin hat er den Bauchbereich des Klienten behandelt (Massage usw.).

 

Eine erneute Messung hat ergeben, dass der Bereich grün geworden ist (also die Blockade aufgelöst wurde).

 

Das ist eine Beispiel, wo Schulmedizin und sanfte Behandlungsmethoden Hand in Hand gehen können.

 

 

 

Raymedy ausführlich erklärt:

 

Ein bedeutendes Informationssystem menschlichen Lebens, ist das bereits von den alten Chinesen genutzte Meridiansystem.

 

Über die Informationen auf den Meridianen werden vielfältige Regulationen des Körpers in Balance gehalten.

Langanhaltende Störungen (blockierte Regulationen, fehlende Energie,...) führen zu Veränderungen im Körper und zu Erkrankungen.

Mit der Raymedy-Messung sind Schieflagen im Meridiansystem früh zu erkennen und zu korrigieren, bevor eine Erkrankung ausbricht, sich also körperlich äußert.

 

Eine solche Messung der Regulationsfähigkeit biete ich Ihnen an.

 

Werden dabei Abweichungen sichtbar, die einen Ärzte oder Heilpraktiker erfordern, empfehle ich Sie gern weiter, an welche, die mit dem selben System arbeiten.

 

Im nachfolgenden Text gehe ich auf eine Vielzahl weiterer Behandlungsmöglichkeiten von mir ein:

 

Leicht verständliche Visualisierung von Messergebnissen:

Durch leicht verständliche Messungen erhalten Sie Einblick in Ihre aktuelle Situation der jeweiligen Organenergie. Ich gebe auch individuelle Empfehlungen für eine gesunde Lebensführung.

 

 

Störfelder beheben:

Narben können den natürlichen Energiefluss der Organe sehr stören, das bedeutet, dass die Selbstheilungskräfte sich nicht optimal im Körper entfalten können. Hier setzt das Raymedy-System an. Narben werden mit Hilfe von Licht-/Tonsignalen entstört und dem jeweiligen Organsystem die fehlende Energie zurückgegeben. Sofort nach Harmonisierung, welche von mir nach der Testung gleich mit erfolgt, zeigt eine erneute Messung, in wie weit diese Anwendung erfolgreich war.

 

Austestung von Mitteln:

Wenn Mittel zur Ausleitung von Schadstoffen aber auch ein Mineralstoffmangel angezeigt sind, kann das über eine Messung bereits VOR Einnahme angezeigt werden, ob diese auch vom Körper akzeptiert werden und damit SINNVOLL sind.

 

Oft werden empfohlene aber auch vorbeugende Mittel eingenommen, in der Hoffnung, dass sie die Gesundheit stärken, ohne zu wissen, ob das auch so ist. Das kann zweifelsfrei über die Raymedy-Messmethode abgeklärt werden.

 

Eingrenzung von Unverträglichkeiten:

Bei allgemeinen Unverträglichkeiten ist es z.B. möglich, allergieauslösende Lebensmittel zu testen und so einzugrenzen, dass sich die Breite an verträglichen Mitteln erweitert.

 

Man kann folglich bei einer allgemeinen Allergie auf Käse noch sehr viele nicht beeinträchtigenden Käse-Produkte finden.

Das ist eine nicht unbedeutende Verbesserung der Lebensqualität!

 

 

Behandlungsbedürftige Erkrankungen:

Werden Defizite bei der Messung aufgezeigt, welche medizinische Behandlung bedürfen, kann eine Beratung erfolgen, welcher Arzt, Heilpraktiker, Therapeut über entsprechende Erfahrungen und Behandlungsmethoden verfügt, die mit demselben System arbeiten. Somit kann ich die Messergebnisse gleich dem jeweiligen weiterleiten bzw. verweise auf schulmedizinische Hilfe.

 

Das Raymedy-System stellt keine Diagnosen, auch ich stelle keine Diagnosen. Sofern ein Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut nötig ist, verweise ich jeden darauf.

 

Wer einen Einblick in seine innere Organenergie wagen möchte, kann gerne einen Termin mit mir vereinbaren. 0162/3162223

 

Zusätzlich erhält jeder nach dem ersten Besuch ein Protokoll in dem steht, was er für ein Typ nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) ist, was das für ihn bedeutet und welche Nahrungsmittel für ihn typentsprechend dienlich oder auch schwächend sind.

 

 

Hier sitze ich vor meinem Arbeitsgerät

 Beim Messen

Hier sehen Sie ein Diagramm mit den Ergebnissen meiner Messungen.

Nachstehend zeige ich ihnen ein paar Messprotokolle vor und nach einer jeweiligen Testung:

Die inneren Organe vor einer Raindropmassage.

Grün bedeutet ausgeglichene Energiebilanz.

Rot bedeutet zu viel Energie im jeweiligen Organ

(Stress für das Organ).

Die inneren Organe nach einer Raindropmassage.

Die inneren Organe vor einer Klanggabelanwendung.

Die inneren Organe nach einer Klanggabelanwendung.

Blau bedeutet zu wenig Energie.

Die Balken liegen jedoch fast im grünen Bereich.Der Körper korrigiert im Nachhinein von selbst durch die Anwendung das "zu wenig an Energie".

 

2. Biophysio

Der Grundstein für die Gesundheit des Menschen ist ein

gesunder Rücken.

Damit unser Körper richtig funktionieren

kann, muss der Rücken in Ordnung sein, denn alle wichtigen

Nervenbahnen liegen in/an der Wirbelsäule und verzweigen von

dort zu den Organen.

Jede Störung dieser lebenswichtigen

Nervenbahnen stört auch die Funktion der Organe. Unsere

Körperzellen reagieren gereizt, wir fühlen uns schlecht.

Ein verschobener Wirbel kann die Ursache sein!

Das Trainingsprogramm ist für alle Altersstufen und

für jeden geeignet. Es ist einfach zu praktizieren

und vollkommen ohne Nebenwirkungen.
Biophysio kann sowohl bei Kleinkindern als auch Kindern
angewandt werden. Ebenfalls ist das Gerät für Erwachsene – besonders auch für Sportler –
und zur eigenen Gesundheitspflege geeignet.

 

Generell ist Biophysio für Jeden, der auf Rückengesundheit Wert legt, anwendbar.

 

Ein von einem Netbook über einen Lichtwellenwandler abgesandter
Lichtimpuls trainiert die Muskulatur. Der Lichtimpuls wirkt
hierbei formgebend und ist absolut schmerzfrei – eben Licht.
Zeitaufwand ca.: 40 Minuten

Biophysio -DER FILM